Sehr geehrte Kunden, unser Kundendienst steht Ihnen ab sofort Mo-Fr von 9-12 Uhr telefonisch zur Verfügung.
Ansonsten schicken Sie uns gern eine Mail, ggf. mit Rückrufwunsch. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Lieferung

 
Ist die Ware auf Lager, beträgt die Lieferzeit 2-6 Werktage. 
Geht die Bestellung bis 10:30 Uhr bei uns ein, wird die Sendung am selben Tag (Montag bis Freitag) an die Spedition übergeben.

Bitte berücksichtigen Sie, dass sich die Lieferzeit bei gesetzlichen Feiertagen um 1-2 Tage verzögern kann.


Wenn Sie die Option „Next day-Zustellung“ wählen, erfolgt die  Zustellung an Werktage (Mo.-Fr.) am nächsten Tag. Samstag erfolgt keine Zustellung. 

Bitte klären Sie jedoch dies mit dem Kundendienst vorher ab. 

 

 

Bitte berücksichtigen Sie, dass die Speditionsfirma für die folgenden Postleitzahlen keinen 24h Service/ Next Day Lieferung anbieten kann (es kann bis zu 48h dauern: PLZ von 16909-16949, 17033-17159, 17166-17214, 17217-17509, 18055-18375, 18435-18609,19053-19417, 23623-23626, 23629-23815, 23820-23829, 23923-23999, 24103-24539, 24568-24628, 24632- 24640, 24643-24999, 25348- 25365, 25376- 25376, 25524-25999)


Die Lieferzeit auf deutsche Inseln kann bis zu 5 Tage dauern. Eine Zustellung per Express ist in einige Postleitzahlengebiete nicht möglich. Klicken Sie hier, um Ihre Postleitzahl daraufhin zu prüfen.

Falls ein Produkt nicht auf Lager ist, beträgt die ca. Lieferzeit 1-3 Wochen.

 „Lieferung nur innerhalb von Deutschland möglich.“

 

1. Wir werden Sie vor der Lieferung kontaktieren und Lieferbedingungen mit Ihnen besprechen.
 
2.
Der Standardversand für Trampoline innerhalb Deutschlands ist kostenlos.
Für die Zustellung mit Avis (vorheriger telefonischer Lieferankündigung durch die Spedition) ist kostenfrei. Und kann auf wunsch dazu bestellt werden. Für die Lieferung von Ersatzteilen und Zubehör (sofern Paketdienst fähig), wird eine Liefergebühr von 9 Euro oder 19 Euro berechnet.
 
3.
Die Speditionsfirma ist Ihnen außerdem beim Transport der Ware zur Haustür, Garageneinfahrt oder ähnlichem behilflich.
 
4.
Bitte prüfen Sie die Ware bei Erhalt auf Transportschäden und vermerken dies ggf. direkt bei der Warenannahme (ev. Foto).

 

Wollen Sie mehr über die Lieferung erfahren? Schicken Sie uns einfach eine Mail an info@trampolinfabrik.de