Kundendienst   Lieferung

Wir tun unser Bestes, die von uns genannten Lieferzeiten einzuhalten. Momentan kann es jedoch zu Verzögerungen der normalen Lieferzeiten kommen.

Expresslieferungen können wir derzeit leider gar nicht anbieten.

Lieferung

 

Versand

Der Versand erfolgt noch am selben Tag, sofern die bestellte Ware komplett im Lager verfügbar und die Bestellung bis 10.30 Uhr (Mo-Fr) eingegangen ist.

 

Lieferkosten DE

Trampoline (inkl. Zubehör) 19 Euro.
Zubehör/Ersatzteile 9 Euro / 19 Euro / 29 Euro (größen- und gewichtsabhängig).

Zuschlag bei Inselversand; Preis auf Anfrage.

 

Lieferzeit

Die normale Speditionslieferzeit (Trampoline und große Ersatzteile) beträgt 2-6 Arbeitstage.
Zubehör und Ersatzteile werden vom dt. Lager per GLS mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen versendet.
Alle nicht im dt. Lager vorrätigen Ersatzteile werden per UPS vom Zentrallager in Schweden versendet. Hier beträgt die Lieferzeit ca. 1-2 Wochen.
Bei Feiertagen sowie Lieferung auf eine Insel kann sich die Lieferzeit um 1-3 Tage verzögern.
Falls ein Produkt auch in Schweden nicht auf Lager ist, beträgt die Lieferzeit ca. 1-3 Wochen bzw. wir senden eine aktualisierte Lieferinformation per E-Mail.

 

Lieferadresse

Bei der Klarna Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ ist es nicht möglich eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse zu wählen, weil deine Adresse aus Sicherheitsgründen in deinem Klarna-Account registriert und geschützt ist. Wenn du an eine andere Adresse liefern lassen möchtest, wähle bei der Bestellung die Zahlungsart „Kreditkarte“ oder aktualisiere VOR der Bestellung die Adresse bei Klarna.
Nach erfolgter Bestellung kann die Lieferadresse aus Sicherheitsgründen nicht mehr geändert werden. Überprüfe bitte vor dem Kauf (Absenden der Bestellung) die Richtigkeit aller Angaben.

Ist es nicht möglich, die Bestellung im Klarna Portal mit der gewünschten Rechnungsadresse aufzugeben, hilft unsere Kundendienst gerne weiter. Klarna erstellt keine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer, jedoch kann eine solche bei uns angefordert werden.

 

 

Zustellung Spedition Raben

Sie erhalten nach erfolgtem Versand eine E-Mail von „My T&T“ (My Track&Trace) der Spedition Raben bezüglich der Zustellung. Bitte nutzen Sie diese Möglichkeit, die für Sie passende Lieferoption zu wählen. Sollten Sie innerhalb von 2 Tagen keine aktive Wahl treffen, erfolgt i. d. Regel am 3. Tag die Lieferung unangekündigt. Sollte die Ware nicht zugestellt werden können, kann es zu zusätzlichen Kosten für eine erneute Zustellung kommen.
Die Lieferung erfolgt auf einer Palette, die Ware ist mit Folie umwickelt.
 

Zustellung GLS

Sie erhalten nach erfolgtem Versand eine E-Mail von „GLS FlexDelivery“. Danach können Sie genau verfolgen, wo sich das Paket befindet und wann es zugestellt wird, oder Sie ändern die Zustelloptionen (Abstell-OK, Vollmacht, Paketshop).

 

Zustellung UPS

Nach erfolgtem Versand erhalten Sie von UPS eine E-Mail mit der Trackingnummer zu Ihrer Lieferung. Der Absender lautet „Avero AB - Boxflow“ (der Name unseres Zentrallagers in Schweden). UPS wird zunächst tagsüber (früher Morgen bis Abend) versuchen, an ihre Lieferadresse zuzustellen. Wenn Sie nicht zu Hause sind, werden Sie per E-Mail informiert, dass Sie Ihr Paket nach Ihren Wünschen umleiten können. Sie können nach Hause, zur Arbeit oder an einen UPS-Shop liefern lassen. Wählen Sie keine Lieferoption, wird das Paket in einem UPS-Shop hinterlegt und Sie erhalten eine Benachrichtigung per E-Mail.

Wenn Sie sich bei UPS als MyChoice-Kunde anmelden, können Sie sich das Paket sogar ohne Unterschrift an Ihre Heimadresse liefern lassen (Hinterlegung gemäß den AGB von UPS).



Haben Sie weitere Fragen? Melden Sie sich gerne telefonisch unter 02153-903 30 30 oder senden Sie eine Mail an info@trampolinfabrik.de.

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